Liebe Sportfreunde,

in der Anlage übersende ich Euch einige Informationen zum Saisonende im BBSN.
Für Eure Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
 

Beachtet bitte auch die Meldeunterlagen und die Ausschreibung für die kommende Saison. Meldeschluss ist der 31. Mai 2020.
Wir gehen erst einmal davon aus, dass die Saison im September ordnungsgemäß beginnen kann. Für den Fall, dass zum geplanten Saisonbeginn der Spielbetrieb noch nicht wieder aufgenommen werden kann, werden die entfallenden Spieltage „eins zu eins“ auf Wochenenden nach dem eigentlichen Saisonende in den April/Mai 2021 verschoben. In den Heimspielplanungen sollten die Vereine entsprechend auch schon Hallen für eventuell zu verschiebende Spieltage blocken.
Sollte bis Mitte November noch kein Spielbetrieb möglich sein, werden wir die komplette Hinrunde absagen und nur eine einfache Runde (Rückrunde) spielen.
 
Wir hoffen, dass wir in der neuen Saison den Spielbetrieb wie gewohnt durchführen können, müssen im Zweifelsfall aber bereit sein, mit kreativen und/oder unpopulären Entscheidungen umzugehen.
 

Jörg Meyer

Sportwart
Bezirksfachverband Basketball Braunschweig - Nord e. V.

 

Meldeadresse:

Adresse:      Damm 10
         38442 Wolfsburg
E-Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:      0176 - 55942488

 

Alle Unterlagen in der Übersicht:

 pdf_icon BBSN-Ausschreibung 2020/2021

 pdf_icon BBSN-Meldeformular 2020/2021

 pdf_icon Miniregeln des DBB ab 2019/2020