Nach seiner offiziellen Vorstellung im April 2019 tritt die Dennis Schröder Basketball Academy nun erstmals öffentlich in Aktion und übernimmt die Patenschaft beim BBSN-Region38-Cup.

Am 25. und 26. Mai 2019 treten in Wolfsburg 20 Mädchen- und Jungen-Teams beim neu gegründeten BBSN-Region38-Cup an. Gründer Lennart Arendt: „Wir freuen uns, dass das Turnier so großen Anklang finden konnte und wir mit der Dennis Schröder Basketball Academy den perfekten Partner dabei haben, welcher, nicht nur in der Region, die Nachwuchsarbeit nachhaltig verändern wird.“
Vielversprechende Talente werden im Laufe des Turniers mit Trainingseinheiten aus dem Angebot der Dennis Schröder Basketball Academy ausgezeichnet. „Der BBSN-Region38-Cup ist für uns der ideale Start, unserer Verantwortung in der Nachwuchsförderung nachzukommen. Wir freuen uns nun loszulegen und auf über 200 junge Basketballer aus unserer Region. Dies ist der Auftakt zu vielen qualitativ hochwertigen Projekten, wie Trainingslager und Camps in naher Zukunft.“, so Liviu Calin, Gründer der Academy und Entdecker und Förderer von NBA-Star Dennis Schröder.

 

Spielplan des 1. BBSN-Region38-Cup 2019 powered by Dennis Schröder Basketball Academy

BBSN-Region38-Cup Gruppe A (U10)  Tabelle Ergebnisse Spielplan
BBSN-Region38-Cup Gruppe B (U10)  Tabelle Ergebnisse Spielplan
BBSN-Region38-Cup Platzierungsspiele (U10)   Ergebnisse Spielplan
BBSN-Region38-Cup Gruppe C (U12w) Tabelle Ergebnisse Spielplan
BBSN-Region38-Cup Gruppe D (U12m) Tabelle Ergebnisse Spielplan
BBSN-Region38-Cup Gruppe E (U14w)  Tabelle Ergebnisse Spielplan
BBSN-Region38-Cup Platzierungsspiele (U14w)  Ergebnisse Spielplan