Für basketballbegeisterte Kinder aus der gesamten Region findet vom 02. bis 06. Oktober 2017 (einschl. des Feiertages) zum 26. Mal das bekannte Herbstcamp des Leistungszentrums Basketball Braunschweig (LBB) statt.

Das Camp ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Mit unseren Bezirksauswahltrainern und weiteren qualifizierten Trainern aus verschieden Vereinen der Region, unter der sportlichen Leitung von Liviu Calin, trainieren die Kinder und Jugendlichen in leistungsgerechten Gruppen jeden Tag von 9 bis 16 Uhr in der Sporthalle Alte Waage (Weberstraße 40, 38100 Braunschweig). Wie immer kommen die Löwenspieler an einigen Tagen im Camp vorbei und am Freitag zum Allstar – Game die gesamte Mannschaft. Auch die Herzöge aus Wolfenbüttel, sowie das Wolfpack werden dabei sein.

 

Spiel, Spaß und Spannung ist garantiert! So werden die Herbstferien garantiert nicht langweilig!

 

Wann: 02 bis 06. Oktober 2017, täglich 9 bis 16 Uhr (Freitag bis 14 Uhr)

Wo: Sporthalle Alte Waage (Weberstraße 40, 38100 Braunschweig)

Für: Mädchen und Jungen von 6 bis 18 Jahren

Teilnahmegebühr: Kostenbeitrag 95,- € (tgl. warmes Mittagessen inkl.)

 

Anmeldung bei:

Petra Lagerpusch

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0172 - 4039998

 

Anhang

 pdf_icon Flyer LBB Herbstcamp 2017