Liebe Basketballfreunde,

unser WNBL Team Girls Baskets Braunschweig-Wolfenbüttel geht in seine 6. WNBL Saison. Um unseren Kader zu komplettieren, laden wir daher alle interessierten, leistungswilligen und ambitionierten Spielerinnen der Jahrgänge 2001, 2002 und 2003 zum Try-Out am

Donnerstag, den 14. Juni 2018, 17.00 – 20.00 Uhr
in die Sporthalle Alte Waage, Weberstraße 40, 38100 Braunschweig

ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Information an in Betracht kommende Spielerinnen eurer Mannschaft / eurem Verein weiterleiten würdet. Geleitet wird das Training von unserem zukünftigen hauptamtlichen Trainer Christian Steinwerth.

Für unsere Planung erbitten wir eine kurze formlose Anmeldung unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Verein, Heimtrainer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Austausch und die Abstimmung mit den Trainern des Heimvereins ist uns besonders wichtig. Daher sind auch interessierte Trainer, die ihre Spielerinnen begleiten wollen oder Eltern zum Try Out herzlich willkommen.

Zusätzliche Infos findet ihr unter folgendem Link www.girls-baskets-regio38.de/wnbl/saison-20182019/. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Gabi Rosemeyer