Hallo Sportsfreunde,

wie im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr ein 3x3-Turnier in Hardegsen veranstalten. Termin ist der 17. Juni 2018, Austragungsort die Halle der Grundschule, Straße: Am Gladeberg. Wir wollen diesmal auch den Bezirk BS-Nord und Hannover einladen, damit wir auch mal gegen Gegner spielen, die wir sonst nicht treffen.

Aus diesem Grund möchten wir, dass die Mannschaften mit BZL-Spielern antreten, nicht aber mit LL-Spielern.

Teilnahme für Spieler der Jahrgänge 2002 und jünger, also U16m der abgelaufenen Saison.

Wir erheben keine Melde- oder Startgebühren!

Begrüßung und Tipp-Off am 17.06.2018 um 10:00 Uhr.

Die Spielregeln sind angelehnt an die des DBB für 3x3 und als Anlage beigefügt.

Es können maximal 10 Teams teilnehmen, es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Sie erfolgt formlos an die Email-Adresse des 1. Vorsitzenden Jürgen Ober (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Sollten weniger als 10 Vereine melden, können auch weitere 2. Mannschaften teilnehmen (bitte gleich mit melden), ebenfalls in der Reihenfolge des Meldeeingangs.

Anmeldeschluss ist der 12. Juni 2018. Turnierdauer ca. 4 Stunden bei 10 Mannschaften. Die Spielpläne werden direkt nach Meldeschluss erstellt und den teilnehmenden Vereinen mitgeteilt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, wir erheben sehr zivile Preise, Hauptziel ist, Spaß zu haben.

 

Jürgen Ober
1. Vorsitzender Hardegsen Baskets 07

 

Anhang

 pdf_icon 3x3 Regelwerk Hardegsen Baskets 07