Auch in diesem Jahr lädt der Bereich Braunschweig Nord wieder zur Sichtung für die männliche Bezirksauswahl des BBSN. Die Sichtung findet am 30.09.2017 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Sporthalle Landeshuter Platz (Landeshuter Platz, 38300 Wolfenbüttel) statt.

Es sind alle Spieler der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008, die am Spielbetrieb des BBSN teilnehmen, eingeladen. Die Sichtungsmaßnahme ist beitragsfrei. Zur Anmeldung bitte den Datenerhebungsbogen ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Solltet Ihr an diesem Termin verhindert sein und dennoch Interesse an der Teilnahme am diesjährigen Bezirkskader haben, sendet ebenfalls den ausgefüllten Datenerhebungsbogen mit einem kurzen Kommentar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück.

Für weitere Fragen steht Euch unser Jugendwart zur Verfügung.

 

Anhang

 pdf_icon Informationsblatt zu den Bezirksauswahlen des BBSN

 pdf_icon Einladung zur Sichtung der Bezirksauswahl 2006m

 pdf_icon Datenerhebungsbogen der Bezirksauswahl 2006m